MESH

Unser Cover „Mesh“ besticht durch eine edle Optik, bei der ein italienisch anmutendes Flechtmuster die Außenseite ziert. Erhältlich in den Farben Schwarz (sumi), Braun (kuri) und Grün (yanagi).
Alle Cover-Designs sind geeignet für Model No.01 und Model No.02.

PAISLEY

Unser Cover „Paisley“ erinnert durch sein blumiges und verspieltes Motiv an persische Boteh-Muster. Erhältlich in den Farben Schwarz (sumi), Braun (kuri) und Grün (yanagi).
Alle Cover-Designs sind geeignet für Model No.01 und Model No.02.
Individualisiere deinen Rucksack von SICOBA

Mit unseren SICOBA-Covern kannst du das Aussehen deines Business-Rucksacks im Handumdrehen verändern. Egal, ob du deinen Rucksack an dein Outfit, ein bestimmtes Event oder deine aktuelle Stimmung anpassen willst: Mit Covern von SICOBA ist dies in Sekundenschnelle möglich. Ausgestattet mit hochwertigen YKK-Reißverschlüssen, lassen sich alle Cover einfach vom Rucksack lösen und austauschen. Der Reißverschluss ist so konstruiert, dass er sowohl langlebig als auch schnell zu bedienen ist. Für die SICOBA-Cover stehen drei sorgfältig ausgewählte Designfarben zur Verfügung: Schwarz, Braun und Grün. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, Cover mit bestimmten Strukturen zu wählen. Die Auswahl besteht zwischen einem schicken glatten Cover, einer verspielten Paisley-Struktur und einer edlen Mesh-Variante. Das glatte Cover besticht durch schlichte Eleganz und überzeugt durch seinen cleanen Auftritt bei jedem Termin. Es ist der Allrounder unter unseren Covern. 

Jedes Cover wirkt anders, aber immer professionell

Mit unserem Paisley-Muster bringst du Leben ins Spiel. Es lockert jeden noch so strengen Business-Look auf und verleiht deinem SICOBA-Rucksack das gewisse Etwas. Mesh ist hingegen der Klassiker unter den Struktur-Mustern. Auch die gradlinige Mesh-Struktur lockert das Aussehen deines Rucksacks auf, ohne dabei aber gleich verspielt zu wirken. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, welche Farben und Strukturen zu dir und deinem Leben passen!
Wenn du weitere Fragen zu den SICOBA-Covern hast oder mehr über unsere Business-Rucksäcke wissen willst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Ebenfalls findest du umfangreiche Informationen in unseren FAQs.