5.00
(1Bewertung)
(1 Kundenbewertung )

Model No.01

399,00 

Variante wählen

- +

Artikelnummer: model-no-01 Kategorie:

Beschreibung

UNSER KLASSIKER

SICOBA MODEL NO.01


Model No.01 ist das größere Modell der aktuellen SICOBA-Kollektion. Optisch unterscheidet es sich von seinem kleineren Bruder – dem Model No.02 – vor allem durch das gekürzte Cover. Unser Business-Rucksack ist strictly unisex, also für sie und ihn geeignet! Er überzeugt durch seinen rückenschonenden Tragekomfort, sein puristisches Design mit maximaler Funktionalität und 100% tierfreies, wasserfestes Leder.

Im Gegensatz zu klassischem Kunstleder verzichten wir auf Polyvinylchlorid (PVC), weil es Materialien nur oberflächlich nach Leder aussehen lässt. Stattdessen besteht unser synthetisches Leder aus einer innovativen dreilagigen Struktur – und dem besonders leichten Kunstharz Polyurethan. Die Innentasche besteht zu 100% aus recyceltem Nylon. Zudem besitzt das Model No.01 eine extra Tasche für Tablets.

produktseite: vorschau der zwei rucksackmodelle

Unser Versprechen

Alles Handarbeit

Unsere Rucksäcke sind nicht nur made in Japan, sondern auch made by hand! Erfahrene Kunsthandwerker stellen nach traditioneller Fertigungsart in sorgfältiger Handarbeit unsere Rucksäcke her. Und das dauert pro Rucksack bis zu 10 Tage. Dabei sind unsere manuell gesetzten Nähte der Fingerabdruck deines Rucksacks.

Hochwertiges Material

SICOBA blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück, trotzdem gehen wir mit der Zeit. Darum verzichten wir gänzlich auf tierische Produkte und setzen auf ein umweltfreundliches, recyceltes Nylon sowie synthetisches Leder. So entsteht ein täuschend echtes Leder, das dank seiner hochwertigen Verarbeitung Langlebigkeit verspricht. Und dieses Versprechen geben wir gerne weiter.

Rückenschonender Tragekomfort

Tolles Design ist eine Sache, aber ein guter Rucksack muss auch bequem sein. Wir gehen noch einen Schritt weiter und versprechen dir einen Rucksack, der deine Körperhaltung sogar verbessert. Unsere Rucksäcke sind nicht nur ultraleicht, sie lassen dich durch ihre spezielle Ergonomie mit geraden Schultern durch den Alltag gehen.

Fragen zum Produkt oder Bestellvorgang?

Du hast noch unbeantwortete Fragen zum Produkt oder zum Bestellvorgang ganz allgemein? Unser FAQ-Bereich hat bereits viele Fragen und Antworten kurz und übersichtlich für dich zusammengestellt.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, freuen wir uns sehr auf eine Nachricht von dir. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus. Unser Support-Team steht dir werktags von 9 – 17 Uhr für Fragen zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Größe n.a.
Farbe

kuri, sumi, yanagi

Schultergurtlänge

62cm, 68cm

Herstellungsart

100% Handarbeit

Herstellungsort

Japan

Produkttyp

Business-Rucksack

Garantie

1 Jahr

Material

Synthetisches Leder (56% Polyurethan, 27% Nylon, 17% Polyester)

Material Innentasche

100% recyclebares Nylon

Nachhaltigkeit

Verwendung von hochwertigen, wasserresistenten und recyclebaren Materialien

Hersteller

japanische Experten mit jahrelanger Erfahrung in der Handwerkskunst

Marke

SICOBA

1 Bewertung für Model No.01

  1. 5
    (1Bewertung)

    Manuel (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe lange nach einem praktischen, aber auch originellen Business Rucksack fürs Office gesucht und bin mit SICOBA fündig geworden. Endlich Rucksack, der gut aussieht und gleichzeitig genügend Platz für meinen Laptop bietet.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.